Das Unternehmen

Logo Kaiser neuA+A Kaiser wurde 1976 von Alwin Kaiser als Lackier- und Karosserie-Fachbetrieb in Esslingen gegründet. Analog zu umweltschonenden Entwicklungen in den Bereichen Lackfarben, Trocknung, Bearbeiten schadhafter Karosserien usw. ist das Unternehmen stets auf dem neuesten technischen Stand. Parallel dazu wurden alle Arbeitsabläufe, auch im Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz, ständig optimiert. Ausgeprägtes Qualitätsdenken ist Grundlage unserer Tätigkeiten. Absolute Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel! Mit dieser Einstellung ist es uns gelungen, in weitem Umkreis eine führende Position und ständig wachsende Marktanteile zu erreichen.

Das Qualitätskonzept

dekraGrundlage unseres Qualitätskonzepts ist das Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2008. Gemeinsam haben Geschäftsleitung und Mitarbeiter dieses Konzept erarbeitet und festgelegt. Oberstes Ziel ist, mit allen unseren technischen und personellen Möglichkeiten beste Kundenzufriedenheit durch verantwortungsvolles Handeln und höchstes Qualitätsniveau in unserem gesamten Wirkungsbereich zu erreichen. Mit unserem funktionierenden Qualitätsmanagement erfüllen wir jederzeit Anforderungen und Wünsche aller Kunden. Besonders freuen wir uns über die langjährige ausgeprägte Verbundenheit vieler Kunden mit unserem Unternehmen und über jede Weiterempfehlung aufgrund unserer optimalen Leistungen. Die Geschäftsleitung setzt auch in Zukunft alles daran, gemeinsam mit den Mitarbeitern das Qualitäts- und Umweltbewusstsein weiter zu entwickeln zum Vorteil und Nutzen unserer Kunden und des Unternehmens.

 

Copyright © 2012 Autolackiererei Kaiser GmbH Esslingen am Neckar Alle Rechte vorbehalten.
Autolackiererei Kaiser - Röntgenstr.1 - 73730 Esslingen - Telefon: 0711-314901